Aktuelles

Bayerischer Staatspreis 2024

Wir freuen uns sehr, dass erneut zwei Fritzmeier Azubis zu den Preisträgern des Bayerischen Staatspreises gehören!

Ausbildungsstart 2023

Fritzmeier begrüßt im neuen Ausbildungsjahr 16 neue Talente, die in insgesamt 10 verschiedenen Berufen eine Ausbildung bei der Fritzmeier Gruppe absolvieren!

Bayerischer Staatspreis 2023
Die Erfolgsserie geht weiter!

Auch in diesem Abschlussjahrgang sind zwei Fritzmeier Azubis unter den Staatspreisträgern!

Bayerischer Staatspreis 2023

Tamara Heller erhält den Bayerischen Staatspreis für Ihre ausgezeichneten Ausbildungsleistungen!

Bayerischer Staatspreis 2022

Der Bayerische Staatspreis 2022 wurde auch dieses Jahr von einer Auszubildenden der Fritzmeier Gruppe entgegen genommen.

 

Der Bayerische Staatspreis wird jedes Jahr von der...

Ein erfolgreiches Ausbildungsjahr geht zu Ende

Vier Auszubildende der Fritzmeier Gruppe erhalten den Bayerischen Staatspreis 2021

Neue CLOOS Roboterschweißzelle für Großhelfendorf

Aktuell wird in Großhelfendorf eine zweite CLOOS Roboterschweißzelle für Seitenwände neu installiert.

Durch zwei Stationen bietet die Schweißzelle einen flexiblen...

Große Herausforderungen verlangen große Ideen - die neue Z-Class von Ziegler

In die Entwicklung der Kabine für die neue Z-Class hat Fritzmeier CABS sein komplettes Know-how in Sachen Leichtbau einfließen lassen. Uwe Rastel, Vice President Sales &...

Fritzmeier Technologie bildet die oberbayerische Beste 2020 aus

Von über 17.000 jungen Erwachsenen in allen Ausbildungsberufen der IHK für München und Oberbayern haben 113 Auszubildende ihre Ausbildung mit der Traumnote "eins" abgeschlossen.

M...

SENNEBOGEN und Fritzmeier CABS

Wie Fritzmeier hat auch SENNEBOGEN seinen Ursprung in der Landwirtschaft, ist aber heute Qualitätsführer im Bereich Krantechnik und Materialumschlag. Damals wie heute produziert...