Bayerischer Staatspreis 2024

Wir freuen uns sehr, dass erneut vier Fritzmeier Azubis zu den Preisträgern des Bayerischen Staatspreises gehören!

Maximilian Saft, Andreas Feichtner, Quirin Huber und Andreas Behnke wurden von der Regierung von Oberbayern für ihre herausragenden Leistungen in der Berufsschule mit dem Bayerischen Staatspreis ausgezeichnet. Maximilian hat eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Georg Fritzmeier GmbH & Co. KG absolviert und konnte die Berufsschule mit einem Notendurchschnitt von 1,4 beenden. Andreas Feichtner, der eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Fritzmeier Technologie GmbH & Co. KG absolvierte, erreichte sogar die Traumnote 1,0 und konnte zudem die IHK-Abschlussprüfung mit einem Notendurchschnitt von 1,5 abschließen. Ebenfalls mit der Traumnote 1,0 konnten Quirin und Andreas Behnke, die eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG absolvierten, die Berufsschule beenden.

Wir gratulieren allen vier zu diesen tollen Leistungen und dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildungen!