Bayerischer Staatspreis 2023
Die Erfolgsserie geht weiter!

Auch in diesem Abschlussjahrgang sind zwei Fritzmeier Azubis unter den Staatspreisträgern!

Regina Wallner und Florian Nodes wurden von der Regierung für Oberbayern für ihre herausragenden Berufsschulleistungen mit dem Bayerischen Staatspreis ausgezeichnet. Regina hat eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Georg Fritzmeier GmbH & Co. KG und Florian eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei der Fritzmeier Technologie GmbH & Co. KG absolviert. Beide konnten die Berufsschule mit einem Notendurchschnitt von 1,4 abschließen. 

Wir beglückwünschen Regina und Florian herzlich zu dieser Auszeichnung und dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung!

Noch mehr freuen wir uns, dass beide auch nach ihrer Ausbildung bei der Fritzmeier Gruppe tätig bleiben.