Kundenneutrale Bauteilen
Türfeststeller inkl. Gegenstück

Dank der langjährigen Erfahrung bietet Fritzmeier seinen Kunden einen großen Fundus an Kleinteilen, die kundenübergreifend für beinahe jedes Kabinenprojekt einsetzbar sind und somit die Investitionskosten nicht zusätzlich in die Höhe treiben.

Dieses Portfolio an kundenneutralen Eigenentwicklungen basiert auf generellen Bedürfnissen unserer Kunden. Eines dieser Kleinteile ist der Fritzmeier Türfeststeller inkl. Gegenstück. 2017 wurde das Bauteil von Fritzmeier entwickelt und bereits in drei Serienprodukten erfolgreich implementiert.

 

Sehr geehrte Geschäftspartner,

die Fritzmeier Gruppe ist Opfer eines kriminellen Cyberangriffes geworden. Unsere IT-Systeme sind standortübergreifend betroffen.

Allerdings sind große Teile unserer Produktion nach wie vor arbeitsfähig und laufen derzeit im Notbetrieb.

In unserer Erreichbarkeit sind wir aktuell jedoch noch stark eingeschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Situation und haben hierfür auch professionelle, externe Unterstützung hinzugezogen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre Unterstützung.

Geschäftsleitung Fritzmeier Gruppe

Hinweis schließen