Fritzmeier erhält iF DESIGN AWARD 2017

if design Award

Fritzmeier gewinnt den renommierten Designpreis iF DESIGN AWARD als Mitglied des CAB Concept Cluster. Mit der Genius CAB konnte das Cluster in der Disziplin Produkt, Kategorie Industrie überzeugen. Der Designwettbewerb wird jährlich von der in Hannover ansässigen iF International Forum Design GmbH organisiert. 

Der unternehmensübergreifende Ansatz sowie der Fokus auf maximale, benutzerzentrierte Systemintegration überzeugte die Jury, die aus 58 unabhängige Experten aus aller Welt bestand. Damit konnte sich die Genius CAB gegen 5500 Mistreiter im Kampf um das Qualitätssiegel durchsetzen.

Neben dem iF DESIGN AWARD 2017 wurde die Genius Cab ebenfalls mit dem bauma Innovationspreis 2016, dem VDBUM Innovationspreis 2016 sowie dem FOCUS OPEN 2016 Internationaler Designpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Mehr Informationen über die Genius CAB und das CAB Concept Cluster finden Sie unter: http://www.cabconceptcluster.com.