Bayerische Staatspreis 2022

Der Bayerische Staatspreis 2022 wurde auch dieses Jahr von einer Auszubildenden der Fritzmeier Gruppe entgegen genommen.

 

Der Bayerische Staatspreis wird jedes Jahr von der Regierung von Oberbayern im Auftrag der Bayerischen Staatsregierung für ausgezeichnete berufliche Ausbildungsabschlüsse (Notendurchschnitt von 1,5 oder besser) vergeben.

Lisa Singer beendete ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Georg Fritzmeier GmbH & Co. KG mit einem Notendurchschnitt von 1,1.

 

Wir gratulieren ihr zu dieser hervorragenden Leistung!

Wir freuen uns darauf, Lisa Singer weiterhin bei der Fritzmeier Gruppe beschäftigen zu dürfen.

 

Sehr geehrte Geschäftspartner,

die Fritzmeier Gruppe ist Opfer eines kriminellen Cyberangriffes geworden. Unsere IT-Systeme sind standortübergreifend betroffen.

Allerdings sind große Teile unserer Produktion nach wie vor arbeitsfähig und laufen derzeit im Notbetrieb.

In unserer Erreichbarkeit sind wir aktuell jedoch noch stark eingeschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Situation und haben hierfür auch professionelle, externe Unterstützung hinzugezogen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre Unterstützung.

Geschäftsleitung Fritzmeier Gruppe

Hinweis schließen